Das perfekte Paar – Genießen mit Wein am 17.6. mit Österreich Wein

15. Mai 2019

Österreichs Weine sind geniale Speisenbegleiter – ihre Vielfältigkeit begeistert Sommeliers in Spitzenrestaurants von New York bis Tokio. Sie passen zu Gerichten der unterschiedlichsten Kochstile und Küchen – von Mitteleuropa über die mediterranen Länder bis nach Asien, von Ethno- bis zur Fusion-Küche. Und natürlich auch ganz wunderbar zur österreichischen Küche.

Mediterrane und österreichische Küche vereint die Alma Gastrothèque von Christina Nasr und Andreas Schwarz auf geniale Weise. Bei einem exklusiven #afba19-Dinner servieren uns die leidenschaftlichen Gastgeber drei spannende Entrees, außerdem eine Pastrami-Liebelei, feines Tartar von der Forelle, Käse und Almas Gâteau au chocolat – zu jedem dieser Gänge wird uns Sommelier Bradley Knowles die passenden Weine servieren und verraten, warum er welchen Wein gewählt hat und worauf es beim perfekten Pairing ankommt.

Facts:

  • Wann: Montag, 17.6.2019, von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Wo: ALMA Gastrothèque, Große Neugasse 31, 1040 Wien
  • Inkludiert: 5 Gänge, Wasser, antialkoholische Getränke & Wein
  • Tickets: Hier geht's zur Anmeldung zum Dinner

Rückfragen gerne unter hallo@afba.at

Foto: © ÖWM/Blickwerk Fotografie

Unsere Partner