Spargel-Workshop mit Melanie Limbeck und Ja! Natürlich am 6.6.

30. April 2019

Im Frühling können wir es kaum erwarten, wenn der erste Spargel erntereif ist. Und noch besser schmeckt er uns, wenn er aus einem gesunden Boden kommt. Gute Böden, viel Handarbeit sowie Geduld und Geschick sind die Zutaten für besten Bio-Spargel. Bei einem exklusiven Workshop mit unserem Partner Ja! Natürlich dreht sich alles um das knackige Gemüse: 

Wir besuchen die vielfach ausgezeichnete AFBA-Gewinnerin und Food-Bloggerin Melanie Limbeck von "Das Mundwerk" in Gols im Burgenland. In ihrer "Summakuchl" kreiert sie ihre saisonalen Rezepte, die einladen, die eigene Region zu entdecken, mit frischen, ursprünglichen Produkten zu kochen und Gemüse selbst anzubauen. Unter Melanies Anleitung kochen wir Spargel in drei unterschiedlichen Varianten und genießen ihn gemeinsam in der Summakuchl. 

Facts: 

Rückfragen gerne unter hallo@afba.at

Foto: © Ian Ehm/ Ja! Natürlich

Unsere Partner