Jetzt einreichen und insgesamt 11.000 Euro gewinnen!

Der Austria Food Blog Award geht in die nächste Runde! Neben den begehrten Titeln wie  "Blog des Jahres", "Newcomer" und "Bester Blog Austria" gibt es heuer wieder eine Vielzahl an neuen, spannenden Kategorien für eure Einreichungen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Mitmachen! 

Diese Bewerbe haben wir für euch angerichtet:

Kategorie

BILLA Familienrezepte & Generationenkochen

Die Familie prägt unsere kulinarischen Vorlieben von klein auf. Reiche hier Rezepte ein, die dich mit deiner Familie, ob Oma, Opa, Eltern oder Kindern besonders verbinden, Genuss-Anker in deinem Leben sind und die du gerne an die nächste Generation weitergeben willst. Regionalität spielt hier eine wichtige Rolle, zeig uns in den Rezepten, wo du und deine Zutaten wie Obst und Gemüse herkommen. Die drei Finalisten werden zur Preisverleihung im Familien Team eingeladen und treten live gegeneinander an. Das Gewinner Team wird mit 1.000 Euro in bar belohnt! Für Instagram gilt #afba19 #frischgekocht Die TOP 3 treten bei der Preisverleihung am 20.9. in Wien beim Live-Kochen im Familienteam gegeneinander an. Die Gäste der Preisverleihung bestimmen durch Applaus den Gewinner, bzw. Gewinnerin. #billafamilie

Bitte gib uns folgende Daten bekannt. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

powered by
Meine Daten und Koordinaten:

Max. 5 MB, 140px x 140px
Mein bestes Rezept:

Max. 5 MB, min. 760px x 475px
Kann auch eine YouTube oder Vimeo URL sein (z.B. http://youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ)

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Partner