Jetzt einreichen und insgesamt 11.000 Euro gewinnen!

Der Austria Food Blog Award geht in die nächste Runde! Neben den begehrten Titeln wie  "Blog des Jahres", "Newcomer" und "Bester Blog Austria" gibt es heuer wieder eine Vielzahl an neuen, spannenden Kategorien für eure Einreichungen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Mitmachen! 

Diese Bewerbe haben wir für euch angerichtet:

Kategorie

Lebe, liebe, backe

In dieser Kategorie sind süße Rezepte gefragt: für den Alltag, den wir uns mit ein wenig Seelenfutter versüßen, für die ganz besonderen Momente mit den Liebsten und für alle Tage, an denen es Grund zu genießen gibt! Vom Frühstücksgebäck für einen gemütlichen Sonntag, über die Weihnachtskekse à la Oma, raffinierte Kuchen, aber auch warme und kalte Desserts sowie Torten und Mehlspeisen. Wir freuen uns besonders auf die Geschichten hinter dem Rezept. Überzeuge die Jury mit deinem kreativen Beitrag und gewinne 1.000,- Euro! #afba19 #lebeliebebacke

Bitte gib uns folgende Daten bekannt. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

powered by
Meine Daten und Koordinaten:

Max. 5 MB, 140px x 140px
Mein bestes Rezept:

Max. 5 MB, min. 760px x 475px
Kann auch eine YouTube oder Vimeo URL sein (z.B. http://youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ)

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Partner