Koch-Workshop Kinderdinner mit Ja! Natürlich am 8.9.2018

12. Juli 2018

Einfach und schnell soll's gehen, bio und gesund soll's sein und den Kindern soll's vor allem richtig gut schmecken. Vor dieser Herausforderung stehen tagtäglich viele berufstägige Mamas und Papas. 

 

Gemeinsam mit Ja! Natürlich werden wir gesunde, g’schmackige und kreative Gerichte zubereiten. Denn unser Kategoriepartner hat nicht nur beste Bio-Lebensmittel für ein gesundes Essen, sondern auch jede Menge kreative, schnelle Rezepte und Life-Hacks, die das Abendessen im Handumdrehen zur Lieblingsspeise der Kinder machen. Ja! Natürlich Ernährungswissenschafterin Margin Fensl wird zudem Tipps und Tricks verraten, wie das richtige Essen Körper und Geist mit noch mehr Energie für den Schulalltag versorgt.

 

Kids Welcome! Weil das Essen selbstgemacht mindestens doppelt so gut schmeckt, sind alle Kinder in Begleitung ihrer Eltern sehr herzlich willkommen und dürfen selbstverständlich mitschnippeln! 

 

Was dich in unserem Workshop erwartet: 

  • coole Inspirationen für schnelle und einfache Bio-Kindergerichte
  • spannendes Hintergrundwissen von Ernährungswissenschafterin Margit Fensl zu den Bio-Lebensmitteln von Ja! Natürlich
  • clevere Küchen-Life-Hacks für Vielbeschäftigte
  • gemeinsames Schnippeln, Plaudern und Essen für Groß und Klein  

 

Die Eckdaten zum Workshop:

Datum: Samstag, 8.9.2018
Zeit: 13 bis 17 Uhr 
Ort: Austria Food Blog Akademie, Kolingasse 3, 1090 Wien
Hier geht's zur Anmeldung

Unsere Partner