Advanced Journalismus-Workshop mit der A-List am 10.9.2018

28. Juni 2018

Die A-List und ihr internationales Pendant, die Insiderei, stehen für Top-Empfehlungen zu den besten Restaurants, Cafés, Bars, Hotels und Hide-Aways, Lieblingsplätzen und Geheimtipps, kuratiert vom Team der A-List, Local Heroes und Influencern.

In einem exklusiven Advanced-Workshop geben Robert Kropf und Petra Percher-Kropf von der A-List im Rahmen der AFBA-Akademie Einblick, was ihre Beiträge so besonders macht und warum monatlich über 250.000 Besucher auf a-list.at und insiderei.com vorbeischauen. Außerdem zeigen sie, wie man die eigenen Beiträge so gestalten kann, dass sie noch lieber gelesen werden, noch spannendere Aspekte beleuchten und eine noch größere Reichweite erzeugen. Gemeinsam wird im Workshop ein typischer A-List-Beitrag erarbeitet und als besonderes Goodie wird der beste Artikel als Gast-Beitrag auf der A-List veröffentlicht!

Was du tun musst, um am Advanced-Workshop mit Robert Kropf und Petra Percher teilzunehmen: 

Schicke uns einen kurzen Steckbrief, aus dem klar hervorgeht, dass du schon Erfahrung im Bereich Online-Journalismus hast (Studium, Praxis, Erfahrungen in dem Bereich ...) und ein kurzes Statement, warum du unbedingt dabei sein möchtest, an hallo@afba.at

Die Eckdaten zum Workshop: 

  • Datum: Montag, 10.9.2018
  • Uhrzeit: 16:00 - 19:00
  • Ort: Insider Publishing GmbH, Landstrasser Hauptstraße 67/2/16a, 1030 Wien
  • Hier geht's zur Anmeldung

Foto: © Paul liebt Paula

Unsere Partner