Gewinne Tickets zur eleganten Preisverleihung im Park Hyatt Vienna

18. September 2017

Sei bei der festlichen Preisverleihung im Park Hyatt Vienna am 21. Oktober dabei und gewinne ein 1x2 Tickets für den Food Blog Event des Jahres!

 

Das Luxushotel in der Wiener Innenstadt befindet sich in einem 100 Jahre alten Gebäude, welches früher als Dreh- und Angelpunkt für Wiener Geldgeschäfte diente. Das historische Bankgebäude wurde detailgetreu renoviert und bietet den perfekten festlichen Rahmen für die Abschlussfeier des diesjährigen Austria Food Blog Awards. Die feierliche Preisverleihung findet am 21. Oktober im großen Grand Salon statt. Köstliche Speisen aus er preisgekrönten Küche, spannende Performances und die Verkündung der besten Food Blogs des Jahres erwarten dich!

(Bilder via Park Hyatt) 

Sei bei der eleganten Preisverleihung dabei und gewinne 1x2 Tickets zum Food Blog Event des Jahres. Treffe die Créme de la Créme der deutschsprachigen Food Blogger Szene und tausche dich mit ihnen auf einer wunderbaren Feier aus. Was du dafür tun musst? Schreibe uns eine Mail mit Betreff ‚Park Hyatt x #afba17’ an hallo@afba.at und verrate uns in der Mail deinen liebsten Instagram Account mit Food Fokus. 

Unsere Partner