Shortlist: Food Video

12. September 2017

Die Shortlist für die Kategorie 'Food Video' powered by BILLA steht fest! Jetzt ist die hochkarätige Jury dran. Die Preisverleihung findet übrigens am 21.Oktober statt! Heute stellen wir euch sieben tolle Blogs vor, die vor allem durch ihre großartigen Food Videos bestechen: 

Food with a View ist das digitale Zuhause von von Claudia Hirschberger & Arne Schmidt. Das Blogger-Paar lebt gemeinsam in Berlin und liebt es, trotz Großstadtdschungel, in der Natur Kräuter zu sammeln und auf der Fensterbank Gemüse zu züchten. Claudia und Arne erzählen ihre gemeinsame (kulinarische) Geschichte und laden ihre LeserInnen ein, Platz an ihrem Küchentisch zu nehmen.

Razorsharp Recipes von Cliff Kapatais mit seinem Food Video 'The Art Of Schnitzel' zeigt er wo der (Fleisch-)Hammer hängt! Der ausgebildete Fotograf aus Wien kombiniert auf seinem Blog seine Leidenschaft zu reisen und das kochen. Das Ergebnis ist ein bildgewaltiger Gaumengenuss, der sich sehen lassen kann!

Heiko Kocht von Heiko Schmidl ist ein Food Blog aus Wien. Heiko wuchs mit der pannonische Küche im Burgenland auf und greift bis heute auf seine kulinarischen Wurzeln zurück, wenn er in der Küche steht. Mit seinen Food Videos bereichert er die kulinarische Szene in Österreich und macht Lust aufs nachkochen und -grillen.

Stephan Rauh betreibt den Blog Schmackofatzo mit viel Passion und Hingabe. Mit seinen spannenden Berichten gewährt der Fotograf spannende Einblicke rund um das Thema Kulinarik und lässt hinter die Kulissen blicken.

Mint'nMelon von Barbara Dangl ist ein virtuelles Zuhause für alle ihre Ideen und Interessen. Das sehr persönlich geführte Blog ist gefüllt mit sehr viel Liebe, Herz und Passion. Das gefällt uns unheimlich gut! 

Foodtastic von Eva Fischer überzeugt mit tollen (glutunfreien-)Rezepten, super Fotografien und wundervoll gezeichneten Illustrationen. Die sympathische Vorarlbergerin nimmt uns mit auf abenteuerliche Reisen in fremde Länder und in ihre Küche.

Auf dem Blog Lara-Marie kocht bäckt und kocht die erst 12 Jahre alte Lara-Marie Pascher. Die junge Köchin bloggt bereits seit über vier Jahren und zieht uns mit ihren tollen Rezepten und großartigen Videos in den Bann. Einfach super in jungen Jahren schon so viel Passion zu besitzen! 

Unsere Partner