Shortlist: Newcomer

13. September 2017

Die Shortlist für Best Blog Austria powered by BILLA steht fest! Wir freuen uns euch heute sechs tolle Blogs und deren BetreiberInnen kurz vorstellen zu dürfen. Jetzt ist die hochkarätige Jury dran. Die Preisverleihung findet übrigens am 21.Oktober statt!

Eatnologist von Fred Mel ist ein Food Blog der besonderen Art. Mit Fokus auf Kunst und Reisen in Verbindung mit Lebensmitteln macht Fred jeden seiner Beiträge zu einem kreativen Kunstwerk. 

 

Der Blog von Stelle Gebauer b.eat.root besticht durch wundervolle Bilder. Die vorgestellten Gerichte bestechen vor allem durch ausgewählte Zutaten und der köstlichen Zubereitung.

 

Brigitte Hafner bloggt und kocht leidenschaftlich gern auf ihrem Blog Häferlguckerin. Ihre Küche ist neugierig, experimentierfreudig und genussorientiert. Ein wirklich super Blog mit tollen Rezepten zum nachmachen.

 

Auf Mit & Ohne Fleisch kocht Simon gemeinsam mit seiner Ehefrau. Gemeinsam tüfteln sie an raffinierten und doch einfachen Rezepten, die sich meist nur durch eine Zutat unterscheiden, eben einmal mit und einmal ohne Fleisch. Nach dem Motto: ein Rezept – zwei Gerichte!

 

A Sweet Point of View Melissa Ofedu ist ein Wiener Food Blog. Die passionierte Hobby-Zuckerbäckerin mit westafrikanischen Wurzeln zaubert die interessantesten Kreationen und Rezepte - stundenlanges stöbern ist auf diesem Blog vorprogrammiert.

 

MW Moments von Mara Wallinger. Auf ihrem Blog hält sie ihre Leidenschaft zur Fotografie, dem Kochen und Backen und generell dem „kreativ-sein“ fest.

Unsere Partner